Über uns

    

Wir, das sind Helga und Ralph, sind jahrelange Kollegen aus dem textilen Einzelhandel. Beide auf den Hund gekommen, haben wir bei einem ausgedehnten Gassigang darüber philosophiert, was macht uns Spaß und wie können wir unser  Hobby mit unserer Arbeit verknüpfen? 

Nachdem unser Entschluss feststand, uns im Hundebusiness selbstständig zu machen, waren wir uns auch schnell über die Konzeptausrichtung einig:  „Der Concept-Store für Hunde“. Die Idee dahinter ist, Funktionalität mit Design und Qualität zu vereinen. Wir beschränken uns auf wenige Konzepte mit einer hohen Kompetenz, sowohl bei unseren Fremdmarken als auch in unseren eigenen Konzepten. Dies gilt sowohl für unsere Food als auch unsere Non Food Artikel.

Wir arbeiten hier in beiden Bereichen mit kleineren Manufakturen zusammen und legen besonderen Wert auf die Herstellung in Deutschland. Unser Ziel ist es mit wau le‘wau eine exzellente Vorauswahl für unsere Kunden zu treffen und mit einem vortrefflichen Service und hoher Fachkompetenz zu überzeugen.